Vorsicht beim Verdienen auf MDH!

My Dirty Hobby, oder auch unter der Kurzform "MDH" bekannt, ist das größte deutschsprachige Erotik-Netzwerk und extrem beliebt bei allen Geschlechtern. Frauen bietet das Portal die Möglichkeit, mittels dem Verkaufen von Inhalten großartiges und schnelles Geld zu verdienen und Männer dürfen sich zahlreicher Cam-Shows und Hardcore-Videos von Amateuren erfreuen, die sich auf diesem Portal vollkommen ausleben können.

euphoria

 

Artikel von CamDiamonds-Exklusivmodel

Euphoria

 

Ist dieser Artikel da, um MDH schlecht zu machen?

 

Ganz und gar nicht, aber du solltest dir dessen bewusst sein, dass du beim Chatten in eine kleine Falle tappen kannst und davor möchten wir dich nur warnen.

 

Wovor möchte ich nun warnen?

 

Nun, das Ziel von Amateuren, Camgirls, Models oder wie auch immer man uns bezeichnen möchte ist, dass wir auf Portalen rund um die Erotikbranche einen gewissen finanziellen Standard aufbauen und das Leben etwas unbeschwerter genießen können.

Hierfür stellen wir auf MDH eben einen Chatpreis unserer Wahl ein. 

Auch User können einen Preis einstellen!

 

MDH ist meines Wissen das einzige Portal, welches es Usern/Kunden ebenfalls ermöglicht, einen Chatpreis, sogenannte DIRTY CENTS, einzustellen. 

Ich wähle beispielsweise einen Betrag, der noch völlig in Ordnung geht, nämlich 60 DC. 

Durch die Vergütung von ca 25% bleiben somit 15 DC (Cents) netto. 
Wenn ein User daher für eine Nachricht/Antwort an ihn daher 15 Cent oder mehr eingestellt hat, verlierst du daher deine Provision.

 

Die Rechnung ist einfach

Chatpreis: 60 DC x 0,25 (25% Provision) = 15 Cent.
Du antwortest einem User, der 15 Cent für die Nachricht an ihn einstellte: +/- 0
Antwortest du einem User, der 20 Cent einstellte: - 5 Cent/Nachricht.

Antwortest du einem User, der 10 Cent einstellte: + 5 Cent/Nachricht.

Anschauung

Wenn du zum ersten Mal bei MDH bist, oder Unsicherheit besteht, sieh dir einfach dieses Bild an:

Solange bei den Chats "FREE" oder "FREI" steht, musst du dir absolut keine Gedanken machen, dass deine wohlverdiente Provision wie erwartet auf deinem Amateur-Konto landet. 
Anstelle von FREE oder FREI steht ansonsten nämlich ein Betrag.

Ob du darauf antwortest, steht dir selbstverständlich frei.

Es geht mir einfach darum, dass ich weiß, dass man zu Beginn niemals alles im Blick haben kann und einiges übersieht.
Antwortest du einem User, der 5-10 Cent/Nachricht einstellte, machst du, wenn du meinen Betrag übernimmst, immer noch Gewinn, jedoch wird dieser geschmälert - die Entscheidung liegt bei dir.

Tipp:

Wenn du einen User im Chat kontaktierst, sende ihm ein Bild dazu. Dieses sollte gratis sein - egal was du davon hältst, es hat sich absolut bewährt, da die Antwortrate deutlch steigt. 

Versetze dich in die Lage eines Users: Er ist hier, um Spaß zu haben und nicht, um abgezockt zu werden.

Ich wähle meistens ein Bild, das ihm signalisiert, dass ich jetzt wirklich Bock habe (was auch meistens so ist). Wenn du ihm ein gutes Gratis-Bild sendest, wird er automatisch schneller auf dich aufmerksam, denn Nachrichten erhalten User mehr als genug.
Die Beachtung ist dir somit sicher, egal ob er dir antwortet oder nicht.

Somit hast du bereits den ersten Schritt gemeistert und wenn er dir mal einen Tag nicht antwortet, schreibst du einfach:

"Habe ich etwas falsch gemacht?😢 "

 

Dieser Satz funktioniert wie ein Zauber. Nicht bei jedem, aber man stärkt damit eine Art zweite Chance und wird definitiv viele Antworten erhalten.
Es kann auch ganz banale Gründe haben, warum man keine Antwort erhält.

Zum Beispiel kann er gerade unterwegs sein, seine Geliebte sitzt neben ihm oder er hat schlichtweg nichts aufgeladen.

Das war auch schon alles, was es zu beachten gibt. Nichts Gravierendes, aber man sollte es dann doch erwähnen. 
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß auf MDH und rate gleich dazu, dass es nicht das einzig Portal bleiben sollte. Mehr Portale bedeuten auch mehr Verdienst, da es immer wieder Tage gibt, an denen man stagniert, an denen man nicht weiß, warum einfach nichts geht...SPOILER: So ergeht es jeder, absolut jeder. 

 

Um solche Tage nahezu ausschließen zu können, empfehle ich das Anmelden auf mindestens 2-4 Plattformen. 
Die besten Portale findest du hier.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Artikel ein wenig helfen konnte.

Für mehr Tipps, zögere bitte nicht, uns unter info@camdiamonds.de zu kontaktieren.