Der Job als Camgirl 

…ist mehr als ein normaler Job. Ansprechend, vielseitig, nicht zeitintensiv und extrem gut vergütet.

 

Als Camgirl Geld verdienen, das wollen immer mehr. Kein Wunder, sorgt die Inflation doch dafür, dass man mit dem Geld gerade mal „über die Runden“ kommt. Meist bleibt nicht viel vom Lohn übrig, obwohl man sich Tag für Tag bemüht, früh aufsteht und alles gibt.

Klingt frustrierend, oder? Ist es auch. 

Auf unsere Seite zu kommen, wird dein Leben finanziell und in puncto Wohlbefinden mehr als nur positiv verändern. Warum? Na weil der Durchschnittslohn etwa 1500€ netto beträgt. Das ist genau das, was ein gutes Camgirl in der Woche verdient. 

Du machst dir Sorgen, dass du solche Beträge nicht schaffst? Na dafür gibt es uns und unsere vollkommen kostenlose Camgirl-Akademie! 

In dieser siehst und lernst du alles was du brauchst, Tipps von den Top-Camgirls aus Österreich und Deutschland, mit denen wir kooperieren und die es dir mit Leichtigkeit ermöglichen, ebenso in den Genuss solcher Verdienste zu kommen. Wir erleben es sehr oft, dass auch fünfstellige Beträge an Camgirls ausbezahlt werden, auch das ist möglich.

Tätigkeit und Irrglaube

Du denkst, dass du einen perfekten Körper haben musst, um so richtig abzucashen? 

FALSCH!

Genau wie im realen Leben sind die Geschmäcker verschieden.
Nicht zuletzt aus diesem Grunde gibt es diverse Kategorien, in denen Camgirls eingeteilt sind. 

Verdienstmöglichkeiten

Bei allen Plattformen, mit denen wir zusammenarbeiten, kannst du mit folgenden Tätigkeiten Geld verdienen:

 

⭐️ Chatten (Textchat & LiveChat)

⭐️ Videos (Inhalt am Account & per Nachricht)

⭐️ Bilder (Inhalt am Account & per Nachricht)

⭐️ Livecam  (all unsere Partner verfügen über Splitcam-Kompatibilität)

 

Sondereinnahmen generierst du durch uns als eigener Webmaster oder mit einer prozentualen Beteiligung bei uns. Näheres dazu gibt es in der beschriebenen Akademie oder via Kontaktformular.

Vorteile

Die Vorteile als Camgirl gegenüber einem normalen Job liegen klar auf der Hand.

Das alles soll jedoch absolut nicht bedeuten, dass du deinen Job aufgeben musst oder sollst, aber der Camgirl-Job gibt dir mit 100%-iger Sicherheit einen finanziellen und mentalen Befreiungsschlag.

 

Du bist nicht mehr auf deinen normalen Job angewiesen, aber musst selbstverständlich daran denken, dass du dich selbst versicherst (Unfall-, Kranken- und Pensionsversicherung).

Auch für diesen Punkt haben wir absolute Spezialisten, mit denen wir zusammenarbeiten. Du wirst staunen, wie stark du dein Geld vermehren kannst und das noch dazu absolut sicher.

Das alles sind Punkte, die dir jetzt klar und wichtig sein müssen, damit du später niemals “hätte ich damals” sagen musst.

Wir denken voraus, wir kümmern uns jetzt darum.

Du siehst also:

CamDiamonds ist viel mehr als nur ein bekannter Name, wir decken alles für dich ab.

Einige Anreize:

⭐️ Freie Zeiteinteilung 

⭐️ Keine Investitionen 

⭐️ Kein Risiko 

⭐️ Stärkster Partner Österreichs an deiner Seite

⭐️ Endlich ausschlafen

⭐️ Du bist dein Chef

⭐️ Du bestimmst, wie viel du verdienst

⭐️ Coole Communities 

⭐️ Hervorragende Kontakte knüpfen***

⭐️ Rund um die Uhr verdienen

⭐️ An jedem beliebigen Ort der Welt

⭐️ Nur ein Handy/Tablet oder Laptop/PC mit Internetverbindung nötig

Wir freuen uns sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen! 

***) sehr viele User haben Berufe, welche dir im Leben helfen können. Wir erleben immer wieder, dass unsere Models auf Anwälte, Ärzte, Immobilienmakler, Versicherungsvertreter etc. treffen.

Unser Vorschlag: Zieh einen Nutzen daraus, achte auf ein Geben und Nehmen, denn solche Berufe sind sehr wichtig und teilweise kostspielig, wenn du mal Infos benötigst. Schicke ihnen deine Bilder gratis (empfehlen wir generell) und dort wo es geht, stell den Preis  runter, denn sie dafür bezahlen zu lassen, dass sie dir quasi kostenlose Beratungen geben, welche dir helfen ist nicht ganz fair. 

Das ist allerdings nur unsere Sichtweise, auf die wir auch in der Camgirl-Akademie hinweisen. 
Ob du das machst oder nicht, das obliegt dir. Fakt ist, dass diese User auf Dauer bei dir bleiben und du somit auf Dauer keine Kosten hast, keine Termine buchen musst etc.