Der CamDiamonds - TOP SQUAD

Was bedeutet Top-Squad? 

Viele sind gut, aber diese vier sind besser! Alle vier zählen auf ihren Plattformen zur absoluten Elite im Bezug auf Umsatzstärke, Beliebtheit und Zugriffe. 

Diese Kategorie wurde geschaffen, um dir auf den jeweiligen Seiten zu helfen und dich direkt auf diesen Plattformen anzumelden. Du hast die Berechtigung dieses in dieser Form einmalige Angebot zu nutzen, wenn du dich über den jeweiligen Link unter dem entsprechenden Model auf dieser Seite registrierst. 
In diesem Fall wird ein Code an das jeweilige Model weitergeleitet und nachdem du ihr im Messenger deinen Amateurnamen genannt hast, kann es losgehen!

Deine extremen Vorteile:

1.) Jahrelanges Know-How!

Man lernt, fällt und richtet sich mit dem neuen Wissen wieder auf….genau das bleibt dir mit unseren Models erspart. Du kannst sofort das immense Wissen, Tipps und Tricks übernehmen und noch dazu alles komplett kostenlos!

2.) CamDiamonds als Partner!

Unser Bekanntheitsgrad steigt und steigt. Mittlerweile wurden einige deutsche Camgirls auf uns aufmerksam, welche wir nun auch betreuen dürfen. Nutze uns als Umleitung für deine Social Media Werbung! Jedes deiner Bilder und jeder Button wird bei uns direkt mit deinem Profil auf der gewünschten Plattform verbunden!

 

3.) Agiere und verdiene sofort auf Profi-Level!

Steigere mit den Senderpositionen auf unseren eigenen Cam-Präsenzen (z.B. https://www.total-anal.com)  deinen Umsatz in neue Dimensionen, auch als bereits aktives Camgirl!

Dies sind die allgemeinen Vorteile, welche dir SOFORT nach der Registrierung über den entsprechenden Link zur Verfügung stehen. Nach der Registrierung nimm Kontakt zum jeweiligen Model auf und pushe dich selbst auf ein Niveau, von dem du noch nicht zu träumen wagst.

Die Stars stellen sich vor:

Um in den Genuss der KOSTENLOSEN Unterstützung der Profis zu kommen, klicke einfach unter dem gewünschten Model auf den Link!

 

Jede Plattform hat ihre Vorteile:

Frivol: Bestes Handling
Only Fans: Höchste Vergütung
MDH: Die größte Erotik-Plattform weltweit (die meisten User)
Big7: Hervorragende farbliche Gestaltung und Übersicht

SelinaDeluxe 

Selina ist mehrfaches Top-Camgirl Österreichs und sehr kreativ wenn es um Cam-Shows geht.

Seit 2017 ist sie Exklusivmodel auf Frivol und zeigt dir alles, was du dort für dich nutzen und am besten einsetzen kannst.

Sie gewann bereits mehrere Bewerbe in puncto Cam-Shows und kann dir deshalb genau sagen worauf es ankommt, um langfristig erfolgreich zu werden. 

QUINN 

Quinn ist seit 2020 auf OF aktiv und nach kurzer Zeit bereits unter den Top 4% weltweit - die österreichische Nr. 1 auf Only Fans ist Spezialistin für Wunschfotos in sämtlichen Bereichen. Sie ist ab sofort auch bei FANSEVEN!

Wenn du ihre Hilfe - gepaart mit der höchsten Vergütung aller Plattformen annimmst, dann steht deinem luxuriösen Leben nichts mehr im Wege! 

Wenn Only Fans deine Wahl ist, dann wirst du mit Quinn als Mentorin die beste Betreuung haben, die du dir vorstellen kannst!


MiaBrava

Bestimmend, beliebt und bekannt für ihre Nahaufnahmen - das ist MiaBrava!

Von ihr kannst du dir extreme Schützenhilfe auf dem größten Erotikportal der Welt erwarten - MDH! 

Sich so gegen zigtausende Camgirls durchzusetzen ist eine Meisterleistung, daher bist du, wenn MDH deine Wahl ist, in den besten Händen.

Sie ist dort ein absoluter Star und hat es faustdick hinter den Ohren! Also wenn du alle Bereiche auf MDH bis zur Perfektion nutzen willst, dann schreibe ihr!

Sweet1988

Eines der besten und beliebtesten Models auf Big7 mit Stammkunden von Beginn an und das ist wahrlich einmalig, denn so etwas ist sehr schwer.

Wortgewandt, einfallsreich und Spezialistin, wenn du hauptsächlich mit Chats dein Geld verdienen willst.

Ihre Einschulungen sind so stark, dass durch sie kaum eine unter vierstellig netto im Monat verdient und das wohlgemerkt nur mit Chats!