Ab in die finanzielle Freiheit! » Suchbegriffe » Geld als Paar verdienen

Geld als Paar verdienen

Eine beliebte Variante vor der Webcam ist auch das Verdienen als Paar. Auch wir bekamen mehrfache Anfragen zu dieser Möglichkeit und JA, wir betreuen auch Paare und nicht nur einzelne Cam- und Chatgirls.

Grundsätzlich ist es schlichtweg so, dass wir ja alle Varianten betreuen, wir haben von MILF's, Teens, Dominas über Girls von nebenan einfach alles dabei. 

Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass wir auch Paare betreuen.

 

Wie man als Paar am besten verdient, liegt vor allem am Paar selbst, denn nur ihr könnt entscheiden, was ihr zeigt und durch das Chatten erfahren, was eure Fans von euch sehen möchten.

Um einen Account als Paar zu erstellen, müsst ihr euch HIER ganz einfach normal anmelden und dann als Geschlecht "PAAR" auswählen.
Einfach auf das gewünschte Logo klicken und ihr werdet direkt zur Plattform verbunden, danach müsst ihr einfach beide Ausweise hochladen und könnt i.d.R. noch am selben Tag loslegen.

Wie ihr Leute für eure Shows gewinnt: Einfach mit den Usern chatten und fragen, was sie gerne sehen möchten, ansonsten während eurer Show. Dort gibt es dann weitere Möglichkeiten wie private Shows für einzelne User, welche dann natürlich mehr Gewinn bringen.

Empfehlenswert wäre dann noch, dass ihr euch die Software SPLITCAM downloaded, um auf mehreren Plattformen zugleich online zu sein - mehr Plattformen = mehr User und mehr User bedeutet automatisch mehr Verdienst.

 

Zögert nicht, uns bei etwaigen Fragen zu kontaktieren!