Boostern lassen?

Immer mehr Menschen stehen vor dieser Entscheidung. Während es dabei meistens um Corona geht, haben wir uns entschlossen, dass wir uns diesen spürbaren Hype zunutze machen und dabei erläutern, wie immens wir dich mit dem Verdienen unterstützen können.

Egal ob du mit Webcam, Fotos, Chats, Videos oder mehr verdienen möchtest - als Exklusivmodel von CamDiamonds sind dir Privilegien - welche du ansonsten nicht bekommen würdest, schon mal garantiert (schreibe uns bitte nach der Registrierung einfach eine Mail oder auf WhatsApp).

 

Warum du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden solltest, das liegt klar auf der Hand. Eine Kooperation mit uns ist kostenlos und du wirst bei uns Tipps sowie Tricks erhalten, welche direkt von den besten Cam- und Chatgirls kommen. 

 

Wir betreuen auf diesem Gebiet die absolute Elite Österreichs, welche gleichzeitig unsere Exklusivmodels sind. 

 

Diese sind unter anderem:

Nr. 1 Camgirl Österreichs - SelinaDeluxe

Top-3 Camgirl Österreichs: Mia-Brava

Top-10 Camgirl Österreichs: Honigbiene

Nr. 1 Österreichs auf OnlyFans und FanSeven: Quinn

Top-Newcomer: Mira-Bella

 

Weiters auch einige wohlbekannte deutsche Camgirls und auch in den Nachbarländern Italien, Slowenien und Ungarn dürfen wir mittlerweile Betreuungen von Amateuren verzeichnen. 

 

Du siehst also, dass du nicht nur in bester Gesellschaft bist, sondern auch, dass du mit und durch uns schnell zu Verdiensten jenseits von Gut und Böse gelangen wirst. Unsere Partner kooperieren mit uns auf Augenhöhe und sind nicht nur seriös, sondern auch wohlbekannt. 

Mit einer Kooperation wirst du nicht nur mehr verdienen, sondern unweigerlich einen immensen Bekanntheitsgrad erhalten - alles natürlich unter der Prämisse, dass du das auch möchtest.

Unsere Webpräsenzen www.camdiamonds.de und www.topstarmodels.at sind sehr bekannt und genau auf diese Art und Weise können wir dich pushen. 

Wenn es dein Ziel ist, rein nur mit Chats Geld zu verdienen, dann kannst du noch heute damit beginnen, indem du dich HIER für eine oder mehrere Plattformen entscheidest. 

 

Durch Corona wurden zwar viele arbeitslos, verdienen durch uns nun aber weitaus mehr als je zuvor, also wenn du die derzeitige Norm rund um das Testen, Impfen und die Vorschriften satt hast, dann verdiene noch heute von deinem Zuhause aus!

 

Zögere bitte nicht, uns bei etwaigen Fragen zu kontaktieren!