Der Job als Camgirl - verbunden mit Geld und Psyche

Sehr viel Geld von zu Hause aus verdienen und zwar ohne Verpflichtungen oder Druck - das klingt immer gut!

 

VORWORT:

Viele Seiten im Internet weisen zwar darauf hin, welche Vorteile der Job als Camgirl finanziell hat - dass er aber sehr wohl und nachweislich ein absoluter Gewinn für Freiheit und Psyche ist, darauf gehen wir gerne näher ein und tun es nicht einfach damit ab, dass es toll ist, dass man ihn von zu Hause aus machen kann - uns ist das zu wenig! Als stärkster österreichischer Partner namhafter Erotik- und vor allem Cam-Seiten sehen wir uns zu 100% in der Rolle eines allgemeinen Aufklärers.

Inhaltsverzeichnis:

1. Warum Camgirl werden?
2. Thema Zweitjob
3. Welche Vorteile hast du vom Camgirl-Job
   3.1. Ich kann mir doch nicht stundenlang etwas einführen, da werde ich ja wund...
   3.2. Wiederholung und Aufzählung der Vorteile
4. Thema Psyche
5. Camgirl - mehr als nur ein Job


Warum Camgirl werden?

 


Völlig egal, aus welchen Gründen du dich für den Job als Webcam-Model oder Camgirl entscheidest, wichtig ist, dass du von Beginn an lernst, mit dem Geld umzugehen. Du bist vermutlich daran gewöhnt, dass du vielleicht 1000, 1500 oder etwas mehr pro Monat verdienst.

Von solchen Zahlen kannst du dich in Zukunft ganz klar verabschieden, denn nicht selten kommt es vor, dass Camgirls auch fünfstellig im Monat netto verdienen.

Es gibt unterschiedliche Beweggründe, um Camgirl zu werden, in den meisten Fällen hat es natürlich mit dem tollen Verdienst zu tun.

Aber das ist mit Vorsicht zu genießen, denn manche machen den Fehler, dass sie dann auf einen Schlag sehr viel Geld ausgeben.

Natürlich spricht nichts dagegen, dass man sich Träume erfüllt, aber wir empfehlen immer, dass man zuerst mit kleinen Dingen beginnt, denn im Laufe der Zeit verdient man ständig mehr und so sind auch größere Träume leichter finanzierbar - beginne also lieber mit einem neuen Fernseher oder einer Traumreise, als gleich mit der Anzahlung auf einen Ferrari, Lamborghini und co ;-)

Bestimmt wirst du sehr oft lesen, dass sich manche Camgirls nach bereits zwei bis drei Jahren ein Haus bauen lassen konnten und das total schuldenfrei.
Auch mit solchen Camgirls haben wir es bei uns zu tun und können dies nur bestätigen.

All diese Sätze trugen nun dazu bei, dass du dir bestimmt stärkere Gedanken machst, auch Camgirl zu werden. Das ist die Norm, denn während andere krampfhaft nach einem Nebenjob mit gutem Verdienst suchen (sei es um über die Runden zu kommen oder sich nebenbei etwas anzusparen), kannst du dich zurücklehnen, dich ganz einfach bei unseren Partnern anmelden und von der ersten Sekunde an loslegen und verdienen.


Thema Zweitjob

Du brauchst mehr Geld, welcher Job ist der richtige?

Vielleicht kommen dir die folgenden Fragen bekannt vor. Am Ende schreiben wir dir, was du mit solchen Gedanken tun kannst, wenn du Camgirl werden willst. Dabei geht es um Fragen wie: 


"Soll ich eine andere Richtung einschlagen?"

Obwohl du deinen Job vielleicht liebst, aber nachdem alles teurer wird, reicht das Gehalt vielleicht nicht mehr.
Du musst dich danach wahrscheinlich wieder an andere Kollegen gewöhnen, alles wird neu sein, die Ungewissheit spielt dabei eine Rolle

"Lässt sich ein Nebenjob mit meinem Hauptjob vereinbaren?"

Viele suchen nach Jobs wie dem bekannten Pizza- oder Zeitungslieferanten, damit sie danach ein wenig ruhen können und rechtzeitig zum Hauptjob gelangen.


"Welcher Job ist geeignet, damit ich meiner Familie trotzdem genug Zeit widmen kann?"

Wir haben so viele Mamas, die zum Teil auch alleinerziehend sind. Da benötigt man manchmal natürlich Geld für den Kindergarten, Omas und Opas haben vielleicht auch nicht immer Zeit, um auf die Enkel  aufzupassen, also muss manchmal eine Tagesmutter her. Diese Dienste kosten dann natürlich auch etwas und vom Zuverdienst bleibt wieder nur wenig übrig.

"Wird meine Psyche darunter leiden und wie lange kann ich das machen?"

Genau daran scheitert es oft, denn einerseits braucht man zwar mehr Geld, auf der anderen Seite aber kann es durch die vielen Arbeitsstunden zu gravierenden körperlichen und gesundheitlichen Problemen kommen - Stichwort: Burnout.

Vorboten für Burnouts sind zum Beispiel häufige Müdigkeit, Ruhelosigkeit, vermehrter Stress oder auch Energielosigkeit. 

Was du mit diesen ganzen Fragen, Bedenken und Zweifeln tun kannst?

BRICH DIE KETTEN UND SEI FREI DAVON - WIRF SIE ÜBER BORD - SCHREIB SIE AUF EINEN ZETTEL UND ZERREIßE IHN - VERGISS SIE GANZ EINFACH!

All diese Fragen stellen sich nicht mehr, denn wenn du deinen Job liebst und nebenbei Camgirl wirst, haben wir glasklare Antworten darauf!

Frage 1: Andere Richtung?

CAMDIAMONDS- ANTWORT: Jein, denn mit dem Job als Camgirl wechselst du zwar die Branche, kannst aber deinen normalen Job weiterhin ausführen.

Frage 2: Lässt er sich mit dem Hauptjob vereinbaren?

CAMDIAMONDS-ANTWORT: Ach, ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren ;-)

Frage 3: Job mit Eignung in Kombination mit dem typischen Familientag?

CAMDIAMONDS-ANTWORT:  Als Camgirl lässt sich alles mit deinen sonstigen Gewohnheiten vereinbaren. Dein/e Kind/er will/wollen dir etwas zeigen, du willst einen Tagesausflug machen und deine Liebsten immer bei dir haben? Na dann Handy oder Cam weg und widme ihnen so viel Zeit, wie du willst. Du fühlst dich schlecht (Unwohlsein) oder leidest an Wetterfühligkeit? Bei vielen Jobs kannst du nicht einfach so weg und abbrechen, als Camgirl schon! Ausloggen, schonen und weitermachen wann immer du möchtest - so einfach ist es!

Frage 4: Wie wirkt sich der Job auf die Psyche aus und wie lange kann ich das machen?

CAMDIAMONDS-ANTWORT: Also psychisch bist du vollkommen frei, sollte dich ein User mal nerven, kannst du ihn schließlich einfach wie bei Social Media blockieren und et voilà, das Problem ist gelöst!
Aber kein Grund zur Sorge, denn das kommt so gut wie nie vor.
Wir arbeiten mit Portalen zusammen, auf denen es sehr menschlich zugeht - alles andere wäre sinnlos.

Der gesundheitliche Aspekt spielt in unserem Leben von der Geburt bis hin zum Tod eine wichtige Rolle, denn dieser beeinflusst so gut wie alles.
Während du rund um die Uhr von Burnouts liest, hörst und erfährst, stellt sich heutzutage die berechtigte Frage, ob dir dein Job in Kombination mit Familie, Ruhe, Ausgleich etc. nicht auch irgendwann mal zu viel abverlangt.


Genau das kannst du als Camgirl vergessen. Du arbeitest wann, wie viel und wo du willst. 


Welche Vorstellung hast du vom Camgirl-Job? 

Da scheiden sich die Geister, wie wir immer wieder bei den zahlreichen Kontaktanfragen via Facebook, Instagram und dem Kontaktformular mitbekommen:

Ein sehr lustiger Satz war:

"Ich kann mir doch nicht stundenlang etwas einführen, da werde ich ja wund..."

Hier räumen wir mit diesem Vorurteil auf, denn Camgirl sein bedeutet nicht, dass ihr euch stundenlang etwas einführen müsst und keine Kraft mehr für etwas anderes habt ;-)
Viele User wollen euch einfach kennenlernen und vielleicht live in der Cam sehen, während ihr mit ihnen chattet. Dazu könnt ihr auch in Freizeitkleidung vorm Laptop/PC sitzen und ganz normal schreiben - seid einfach authentisch! 

Sich auch mal beim Baden filmen, oder wenn du entspannt im Bett liegst - als das gehört zu Cam. Wenn du weiter gehen möchtest, dann entscheidest nur du darüber.

Nochmals zu den Vorteilen
Zweitjob - normal vs. Camgirl

Was andere haben und machen (müssen):

  • meistens früh aufstehen 
  • tun, was der Chef verlangt
  • sich über Kollegen/das Wetter ärgern
  • psychische Konsequenzen
  • Angst um die Beibehaltung des Jobs haben'
  • Dinge verkaufen - auf Käufe anderer angewiesen sein
  • teilweise kilometerweit mit dem eigenen KFZ zu fahren und somit summieren sich Treibstoffpreise
  • Weniger Zeit für Familie und Kinder
  • Privatleben leidet generell darunter
  • fixes Gehalt, auch wenn du in der Arbeitszeit mehr leistest

 

Was DU kannst und machst:

  • aufstehen und beginnen wann immer du willst....du brauchst ein paar Tage Pause? Na gönne sie dir doch!
  • mach was du willst, wann du willst und wo du es willst - Freiheit pur!
  • Schalte die Cam auch mal beim Training, Joggen, Baden, Duschen usw ein und verdiene während du deine Hobbies ausübst Geld! 
  • Schlechtes Wetter? Lieber nochmals drehen und einschlafen anstatt in den heftigen Regenfall oder die klirrende Kälte bei Eisestemperaturen zu müssen?
    Dann wird das ab sofort auch so sein!
  • Keiner ist ranghöher als du selbst! Sei dein eigener Chef!
  • Genug Freizeit durch die absolut freie Zeiteinteilung!
  • Du hast volle Fahrt voraus - Camgirl ist ein vielseitiger Job, verdiene auch während du schläfst - lade einfach Bilder und Videos hoch, die du den Usern zum Kauf zur Verfügung stellst!
  • Keine Treibstoffkosten - die gehören in Verbindung mit dem Job der Vergangenheit an!
  • Viel mehr Zeit für deine Liebsten - nie wieder überlegen, ob du deinen Kindern, deinem Freund oder Partner genug Zeit widmen kannst, denn das ist neben der Gesundheit das höchste Gut!
  • Flexibles Gehalt - Verdienste jenseits von Gut und Böse!
    Gute und fleißige Camgirls lassen die Löhne von vielen Politikern, Managern und sonstigen ranghohen Jobs völlig im Regen stehen! 

Oftmals kommt es auch vor, dass uns manche schreiben, ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt, dass man bei uns auch ohne Cam verdient.
Wir wären nicht Camdiamonds, wenn wir dafür keine Lösung parat hätten - also klar gibt es die!

Vor allem Mamas, Studentinnen oder Menschen, die hauptberuflich in der Pflege oder Pädagogik, dem Bank- oder Gesundheitswesen tätig sind, stellten uns diese Frage und dazu ein klares JA!

Du kannst auch rein nur mit dem Chatten Geld verdienen, ohne jemals vor die Webcam zu müssen und bleibst damit vollkommen anonym. All unsere Kooperationspartner bieten dir das Feature/die Möglichkeit, per einfachen Klick gegebenenfalls auch deine Postleitzahl zu ändern, das sorgt für den Schutz deiner Privatsphäre.

Eine weitere Option ist, dass du nicht nur mit dem Chatten, sondern auch mit dem Bilder- und Videoverkauf gutes Geld verdienst, darauf muss niemals dein Gesicht zu sehen sein. Falls du tätowiert bist oder sonstige auffällige Merkmale hast, an denen man dich auf Inhalten erkennen könnte, drehe dich einfach entsprechend und somit sind diesem Zuverdienst keine Grenzen mehr gesetzt!

Wir nehmen unser Webmastering und Account-Management sehr ernst - sollten dich also weitere Fragen beschäftigen, zögere bitte keinesfalls und schreibe uns!


Wir freuen uns immer sehr, wenn wir euch weiterhelfen können, denn euer Vertrauen ist ein wertvoller Lohn!

Nun kennst du einige der zahlreichen Möglichkeiten, vor allem aber Vorteile, welche der Beruf eines Camgirls mit sich bringt.

Weniger tun für mehr Gehalt, mehr Freizeit, mehr Zeit für die Familie, kein frühes Aufstehen und und und, um nur nochmals ganz wichtige Vorteile hervorzuheben.

Wir hoffen, dir den Job "CAMGIRL" hiermit nähergebracht zu haben und freuen uns, wenn du auch den genialen Schritt wagst!


Thema Psyche

Wie wir zu Beginn bereits erwähnten, spielt die Psyche bei jedem Menschen eine entscheidende Rolle. 
Als Camgirl musst du dir darüber kaum Gedanken machen, denn flexibler geht es nicht.
Wenn du dich überlastet fühlst, dann entspanne dich! Fahre an einen See, ans Meer, lass die Seele baumen und lade deine inneren Akkus auf!

Wie klingt das, wenn du auf gesetzliche fünf Wochen Urlaub pfeifen kannst und einfach tust und lässt, was du willst?

Flug auf die Malediven, Bora Bora oder die Seychellen? Weder finanziell, noch zeitmäßig wird dies für dich ein Problem werden.

All diese Gedanken, die du bei einem herkömmlichen Job hast, dieses ständige "wie wird es morgen sein?" oder "es ist schon so spät, morgen muss ich ja wieder früh raus" kannst du vollständig über Bord werfen.

Viele werden jetzt denken, dass man den Job aber nicht ewig machen kann und als Webcam-Model ja keine Pension erhält.

Das mag zum Teil stimmen, jedoch mit unserem Portal FINAPICS wird dieses Thema sehr gut behandelt.

Wir arbeiten mit einem der besten Vermögensberater Österreichs zusammen, der dir als exklusiver Partner von Camdiamonds eine kostenlose Beratung zur Verfügung stellt sowie großen Wert darauf  legt, dass du kompetent beraten wirst. Gemeinsam mit dir wird er einen maßgeschneiderten Plan erstellen, mit dem du deine Ziele erreichst und nie die Worte: "hätte ich damals" in den Mund nehmen musst,

Deshalb ist es unglaublich wichtig, sich früh genug mit den Finanzen zu beschäftigen und sich darum zu kümmern, dass man auch in Zukunft finanziell abgesichert ist und ruhig schlafen kann.

Du siehst also, dass Camdiamonds mehr als nur eine normale Seite - und der Job als Camgirl mehr als nur ein Klischee ist.


Camgirl - mehr als nur ein Job

Viele User verwechseln Cam-Portale häufig mit Dating-Seiten. Nicht immer zu Unrecht, denn aus harmlosen Chats sind auch schon uns bekannte Beziehungen entstanden. Es spricht absolut nichts dagegen, auf diese Weise seinen Traummann oder seine Traumfrau kennenzulernen. "Man hat jeden Tag mit so vielen tollen Menschen zu tun, da verliebt man sich schon manchmal" - so SelinaDeluxe. Auch weitere Camgirls - wie etwa MiaBrava, berichten dies.

Auch auf Dating-Portalen chattet man zuerst mal über dieses und jenes, bis es dann zu einem Treffen kommt. Auch hier muss es bei sogenannten "User-Dates" nicht vorrangig um Sex gehen, denn manche treffen sich auch mit Usern um sich kennenzulernen, woraus sich durchaus mehr entwickeln kann.

Dieses Thema soll sich aber nicht nur auf Beziehungen konzentrieren, denn der obere Text zielt auf Singles ab. Weitere Models berichteten, dass deren Sexleben mit ihrem Partner wieder viel besser wurde, da so etwas wie eine Abwechslung im Spiel ist.
Dazu bedarf es - wie man sieht, keinerlei körperlichen Kontakt und genau das unterscheidet Camgirls von Pornostars und co.

Wie weit du gehst, was du vor der Cam zeigst und wem du was zeigst, das liegt in deiner Hand. Mache nichts, wobei du dich nicht wohl fühlst und lasse dich zu nichts hinreißen, wenn du nicht voll dahinter stehst. Deine Privatsphäre geht immer und jederzeit vor!

Du sollst hier nicht nur die tollen finanziellen - sondern auch Wohlfühlseiten des Jobs kennenlernen, wie etwa in einer gewohnten Umgebung zu arbeiten (was zusätzlich zur Entspannung beiträgt) oder dir auch jederzeit per Mausklick oder Tipp auf den Button "Session beenden" eine wohlverdiente Pause zu gönnen, wann immer du willst oder diese für nötig hältst.

Ein weiterer Punkt ist, dass du Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennenlernst und dir einiges an Wissen aneignen kannst. 
So gut wie jede Berufsgruppe ist vertreten - vom Tierarzt über den Anwalt bis hin zum Mechaniker (Mechatroniker). 

Daher empfehlen wir in unserer Camgirl-Akademie auch den Anbieter Big7, denn wenn man schon die Gelegenheit hat, dass man sich Infos von Anwälten und co, gratis einholen kann, dann halten wir es für fair, dass wir darauf hinweisen, ihnen einen angemessenen Chatpreis bis hin zum Gratis-Chat zu ermöglichen (diesen kann man bei Big7 individuell einstellen).

Anwaltshonorare sind recht kostspielig und im Fall des Falles werdet ihr mit Sicherheit auf deren Hilfe zählen können. QUID PRO QUO!