Fakten

Inhalt:
1.) Vorwort
2.) Fakten und vorschnelle Agieren/Ablehnen
3.) Klischees und deren Absurdität


Vorzeitig ist nie von Vorteil und vor allem dann nicht, wenn es um dieses Business geht. Viele lassen sich die Chance aufs große Verdienen wegen Klischees entgehen - diese lösen wir hier auf!


Fakten und vorschnelles Agieren

Sehr viele Mädels machen sich durch die derzeit steigenden Preise Gedanken darüber, wie sie mehr verdienen könnten - von klassischen Nebenjobs bis hin zum Online-Marketing (MLM) ist alles dabei.

 

Fakt ist aber, dass du bei einem normalen Job mindestens mal Treibstoffkosten und frühes Aufstehen einplanen musst - zwei wichtige Dinge, die vor allem Familienmenschen nicht unbedingt entgegenkommen. Man tauscht Zeit gegen Geld, sieht die Familie weniger und fragt sich am Ende des Tages, ob es das wert war.....anders ist es bei uns: Mach was und wann du willst - die 2 oder 3G-Regel entfällt schon einmal, da du alles von deinem Zuhause aus machen kannst.

Aber jetzt zum Kernpunkt: Sobald manche Mädels sehen, dass es sich um Erotikseiten handelt, schwindet das Interesse...aber warum? Wir hakten öfter nach!

Aussagen oder schriftliche Erklärungen wie etwa: "Das sind ja Erotikseiten, da geht es ja um Sex und ich weiß ja nicht, was ich da schreiben soll" oder "Für sowas bin ich leider die Falsche, das ist nichts für mich" erreichten uns.

Unser Vorschlag: Versuche es doch erstmal und du wirst sehen, dass auch dort die normalsten Unterhaltungen der Welt stattfinden -> Erotikseiten JA, aber dahinter sind immer noch Menschen. Menschen, die dich einfach kennenlernen - oder mit dir nett chatten wollen. Du wirst zum Großteil nur normale Dinge lesen, wie du sie bereits vom Messenger oder auf WhatsApp/Telegram kennst - allerdings mit dem tollen Unterschied, dass du für jede Antwort toll entlohnt wirst, da ein User pro Nachricht an dich bezahlen muss.

Spätestens nach dem ersten Tag wirst du feststellen, dass in den Chats absolut nichts Schlimmes vor sich geht und du komplett unnötige Bedenken hattest.

Nach der ersten Auszahlung steigt die Freude zusätzlich, denn dann weißt du, dass du am richtigen Weg bist. =)


Klischees und deren Absurdität

Klischee Nr. 1:
Als Camgirl muss man sich doch unbedingt ausziehen, Leuten etwas vorspielen und alle möglichen Toys reinstecken!

Alles kann - nichts muss. Die einzige Sache, die du wirklich musst: 18 Jahre alt sein.
Was du den Usern in der Webcam zeigst, das liegt alleine an dir. Du kannst dich auch beim Fitnesstraining, beim Baden oder während dem Duschen filmen.
Im Grunde könntest du deine Cam sogar 24h täglich laufen lassen und dein ganzes Leben filmen. Viele User wollen dich schlichtweg kennenlernen und verwechseln Erotik-Plattformen mit Dating-Portalen. Sei also so natürlich und normal wie möglich, wenn du in der Livecam nicht "Vollgas geben" möchtest.
Natürlich erwarten sich auch manche User, dass sie dich (teilweise) nackt sehen, aber das liegt nur an dir. Viele sitzen auch einfach im Bikini vor der Webcam -> aber ob und wann du weiter als es dein Vorhaben war gehen willst, das entscheidet rein der Zeitpunkt, an dem du dich dabei wohlfühlst.

Manche gehen weiter, wenn si schon länger dabei sind oder User bereits besser kennen. 

 

Klischee Nr. 2:
Als Webcamgirl braucht man ja eine Modelfigur, sonst hat man keine Chance!

 

Auch dieses Klischee lässt sich federleicht behandeln, da du diese Denkweise schleunigst aus dem Kopf verbannen musst. Wir betreuen mittlerweile mehr als 70 Cam- und Chatgirls -> unterschiedliche Altersgruppen, unterschiedliche Körper und unterschiedliche Schwerpunkte. 

Nicht umsonst heißt es bekanntlich, dass Geschmäcker völlig verschieden sind. Wäre dem nicht so, hätten wir alle denselben Partner oder dieselbe Partnerin. 

User wollen alles Mögliche, egal ob MILFS. BDSM, große/kleine Brüste, nette Unterhaltungen, Mädels von nebenan, Strapse, mollige Frauen, Models, Asiatinnen,....die Liste ist schier endlos.

Wir sehen es bei den Verdiensten: Es macht absolut keinen Unterschied, ob ein Camgirl schlank, normal, athletisch oder etwas kräftiger gebaut ist - die Verdienste sind immer sehr gut!

 

Klischee Nr. 3:
Camgirls können eben nichts anderes!

 

Diesen Satz kann man der kompletten Neidgesellschaft zuschreiben, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Wer wirklich erlebt und weiß, was hinter guten Sessions steckt, der denkt anders. Vielmehr handelt es sich hierbei einfach um Menschen, die gerne solche Verdienste hätten, aber sich entweder nicht trauen, oder viel zu viel Wert auf die Meinung anderer Leute legen und sich lieber dem Schubladendenken anschließen.

Ein normaler Lohn beträgt etwa 1.500€ netto - als Top-Camgirl kann man diese Zahl monatlich mindestens vervierfachen, denn mit Livecam und Splitcam verdient man gut und gerne 200€ täglich, also durchaus verständlich, dass man auch Neider anzieht.

 

Klischee Nr. 4:
Ich traue mich nicht, denn dann weiß doch jeder, dass ich das mache!

Auch dieser Satz kommt nur Leuten über die Lippen, welche sich noch nie mit Webcam befassten, denn andernfalls wüssten sie, wie extrem ausgefeilt die Möglichkeit zur Anonymität auf jeder Plattform sind.
1.) Verifizierung/Verifikation: Deinen Ausweis sehen nur die Admins und niemals ein User.
2.) Du kannst bei fast allen Plattformen dein Alter ändern.
3.) Du kannst auf JEDER Plattform deine Postleitzahl ändern.

4.) Du musst niemals dein Gesicht zeigen!
5.) Du hast auffällige Tattoos? Drehe dich eben so, dass man sie nicht sieht.
6.) Verändere den Hintergrund deines Raumes 

7.) Besorge dir eine venezianische Maske und/oder Perücken

8.) Schalte den Ton aus (so erkennt niemand deine Stimme)

All diese und weitere Möglichkeiten zur Anonymität stehen dir bei Bedarf zur Verfügung.
Es ist ebenso möglich, User einfach zu blockieren.

 

Klischee Nr. 5:
Camgirls sind dumm!

 

Auch das liegt eher daran, dass manche Camgirls es beim Chatten sehr schlau machen und öfter nachfragen: Nicht deshalb, weil sie nicht verstanden haben, was ein User schrieb, sondern weil jede Antwort oder Nachricht deinerseits Geld bringt (aber übertreibe es bitte nicht) - also Cam- und Chatgirls sind schlau ;-)

 

Klischee Nr. 6:
Camgirls sind Nutten!

 

Es gibt kaum Prostituierte, die an die kolossalen Camgirl-Verdienste herankommen und zum Teil haben sehr viele Politiker und Manager gegenüber diesen Verdiensten das klare Nachsehen, denn seitdem es die Software "Splitcam" gibt, sind auch fünfstellige Einnahmen pro Monat für besonders aktive Camgirls kein Problem mehr.


Wir haben es also wieder mit der lieben Neidgesellschaft zu tun, denn ein Camgirl muss sich weder unterwerfen, noch mit jemandem ins Bett steigen, um Geld mit Erotik zu verdienen und kann sich ganz entspannt selbst aussuchen, wann und wo sie gerade ist - ebenso von wo aus sie streamt und auch wie lange. Sie muss ihren Körper nicht verkaufen, sondern verdient ganz entspannt

 


Schlusswort

Denk einfach nicht zu viel nach, sondern mach es einfach. Vergiss Dinge, wie deine Freundinnen zu diesem Thema zu befragen, denn es ist dein Leben und davon hast du nur eines, also mach es dir so schön wie möglich - wir können dir dabei extrem helfen, daher wende dich bei Fragen oder Bedenken einfach an uns. Alles wird selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Versuche es und klicke auf den Button: