Jeder ist begeistert von Only Fans? Das hat auch sehr gute Gründe!

Im Grunde findet man zu jeder Seite etwas Negatives, aber bei Only Fans sucht man vergeblich danach. Wie auch, schließlich bietet diese Plattform etwas, das keine andere Seite bieten kann und zwar Vorteile wie:

  • Wöchentliche Auszahlung
  • 80% PROVISION!!! 
  • Ausblendung der gewünschten Länder
  • Anonyme Auszahlung

1.) Wöchentliche Auszahlung

Viele kennen es: Manchmal will man sich etwas kaufen/gönnen, aber man muss wieder bis zum gewohnten Auszahlungstag warten, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Nicht so mit Only Fans! Man hat die kostenfreie Möglichkeit, wöchentlich abzukassieren und muss nicht - wie bei vielen anderen Anbietern, 14 Tage oder gar einen Monat warten, um für seine Leistung entschädigt zu werden. 

Dies ist einer der Hauptgründe, welcher stets von unseren bei OF aktiven Models und Camgirl erwähnt wurde.

Mittels Klick auf die Option "Auszahlung wöchentlich" wird diese Funktion automatisch aktiviert.

2.) Satte Vergütung - 80% Provision!

Da kann einfach keine Plattform mithalten, denn hier heißt es nicht "bis zu" - sondern FIX 80%!

Ein weiterer Hauptgrund dafür, dass OF immer beliebter und bekannter wird ist die extrem hohe Provision, denn 80% sind einmalig in diesem Bereich. Das ist mitunter ein Grund, warum Amateure/Models von anderen Seiten auch auf OF aufmerksam wurden und zurecht Teil dieser Plattform sind. Geiz mag vielleicht geil sein, jedoch ist es mittlerweile erwiesen, dass Only Fans in kurzer Zeit seinen Marktwert auf über eine Milliarde USD steigern konnte.
Wer würde nicht für eine andere Firma arbeiten, wenn man für dieselbe Zeit und dieselbe Leistung in vielen Fällen mehr als das Dreifache verdient?

Quelle: HIER 

3.) Geografische Gestaltung - im eigenen Land anonym bleiben

Als wären die beiden Gründe nicht schon Überzeugung genug, wirft Only Fans noch ein Feature heraus - man kann selbst bestimmen, welchen Usern man angezeigt wird und zwar mit der Option, einzelne Länder auszuschließen. Dies ist vor allem für viele Mütter oder Angestellte im Bank- und  Rechtsbereich ein wichtiges Thema.

Als Beispiel: Du kommst aus Österreich und möchtest zwar gutes Geld verdienen, jedoch nicht, dass dich jemand erkennt? Na dann blende Österreich einfach aus! Sobald du dies erledigt hast, wirst du keinem User aus Österreich angezeigt und kannst entspannt loslegen und/oder weitermachen. Diese Aktion kannst du selbstverständlich immer wieder rückgängig machen und auch wieder neu aktivieren. 

4.) Die Auszahlung

Wie auch bei sämtlichen anderen Anbietern wirst du den Namen Only Fans niemals auf deinem Bankkonto finden. Die Auszahlung erfolgt über FENIX INT. LTD. welche die Betreiber von OF sind. 


Wir sind uns sicher, dass wir dich überzeugen konnten - daher:

OnlyFans wird von der Fenix International Limited betrieben, welche in London ansässig ist. Die Plattform gibt es bereits seit 2016.